Montag, 26. März 2012

Lebenszeichen und ein bisschen Blabla ;)

Hallo ihr Lieben!

ooooh mann, ich hab echt mal wieder sooo ein schlechtes Gewissen, weil ich so ewig nichts mehr geschrieben hab (genau 1 Monat und 3 Tage) :(( ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen?
ich hatte nämlich die letzte Zeit echt extrem viel für die Uni zu tun, arbeiten musste ich ja auch und, ach, es ging einfach etwas drunter und drüber - ich war schon seit bald 6 Wochen nicht mehr zuhause!! :0 und das bedeutet was!

dafür haben mich meine Eltern gestern besucht und sind mit mir Essen gegangen und wir hatten einen echt schönen Nachmittag :) und ich war echt froh, die beiden wieder mal zu sehen - und meinen HUND!! :D das war echt ein toller Tag - und das Wetter hat sogar mitgespielt! ^^

momentan bin ich relativ knapp bei Kasse (März ist immer so ein knapper Monat, wenn man sich um 120€ wieder das Semesterticket kaufen muss und solche Scherze...) - aber dafür merk ich dann, wie gut ich mein Geld eigentlich einteilen kann, wenns sein muss ^^
und das wird in nächster Zeit öfter mal der Fall sein, denn ich hab vor im September mit ein paar Freundinnen für ein paar Tage nach London zu fliegen - yeeeehaa! :D ich freu mich schon waaahnsinnig!
dort werden wir dann fett shoppen gehen UND (der Hauptgrund, wieso Melissa und ich überhaupt angefangen haben über London zu quatschen) eine Harry-Potter-Studios-Tour zu machen! :D das wird sowas von der Oberknaller! =)
ja, ich liebe Harry Potter ^^ am liebsten würd ich immer in die Bücher hineinschlüpfen :D außerdem warte ich immer noch auf meinen Hogwarts-Brief - ich glaub irgendeine Eule hat sich verflogen! ;D

und wir haben den Sommer vor, mal wieder einen Familienurlaub zu machen - Wahnsinn!! ich glaub das letzte Mal, als wir gemeinsam in den Urlaub gefahren sind, war vor mindestens 6-7 Jahren!! ich glaub sogar, das war der Reiterurlaub anno dazumal ^^ jedenfalls schon echt lange her! und wenn, dann sind wir bisher eigentlich immer in Österreich geblieben...nicht so dieses Mal! heuer gehts für 2 Wochen nach Kroatien! :D
aber auch erst Ende August - das heißt, ich werde braungebrannt nach London fliegen und unter den ganzen blassen Engländern richtig herausstechen!! :D

und was hab ich noch zu erzählen? hmmm...
achja, ich geh total gerne auf Zeltfeste im Sommer! :D und da hab ich jetzt ENDLICH ein Dirndl dazu gekauft! :D so weiß-knallgrün-kariert mit einer grünen Schoß (heißt das so? xD) um nur 39€! und das beste ist, dass auf dem Zettel innen steht, dass es Größe 34 ist...aber das kann garnicht sein, dann wärs mir nämlich mindestens 2-3 Nummern zu klein xD
hier mal ein Bild von mir darin:
Sorry für den BH-Blitzer ;) und die echt schlechte Qualität - das ist die Fotoqualität von meinem BlackBerry -.-'

und deshalb freu ich mich schon gaaanz doll auf den heurigen Sommer, weil jetzt hab ich endlich ein passendes Outfit ^^
ich hab zwar zu Weihnachten von meinen Eltern schon ein Dirndl bekommen, das ist echt noch viiiel schöner, aber eben auch viiiel teurer (hat 240€ gekostet :S)...und das ist hauptsächlich aus so einem seidigem Stoff - d.h. sobald da mal ein Fleck drauf ist, ist es so gut wie ruiniert ;) das werd ich dann zum Nationalfeiertag und sowas anziehen :D
bei dem hier jetzt ist es nicht so tragisch, weil das ist nur so ein Leinenstoff - aber ich find's trotzdem total hübsch :) UND: es lässt meine Brüste größer wirken ;D [aber das haben Dirndl ja allgemein so an sich ^^].

achja, und vor ich's vergesse: St. Patricks-Day war ja auch noch vorletzte Woche! :D ich hab da am Nachmittag Melissa besucht bzw. bin mit ihr Eis essen gegangen - lecker!! - und jedenfalls haben wir dann kurzfristig ausgemacht, dass ich mit ihr und noch einer Freundin abends weggeh, natürlich in einen Irish Pub!
ich bin also ruckzuck nach Hause gefahren (Innsbruck-Zuhause ^^) und war dann echt froh, dass ich tatsächlich was Grünes in meinem Kleiderschrank gefunden hab...dann hab ich mich noch passend dazu geschminkt UND mir sogar die Nägel lackiert!! :o
jedenfalls das war dann das Resultat:

Bambi-Shirt aus der H&M-Kinderabteilung, das ich schon seit Jahren zuhause hab ^^
Hotpants von H&M um sagenhafte 3€ - gerade erst gekauft und seeehr glücklich darüber :D
eine durchsichtige Seiden-Strumpfhose vom Hofer/Aldi ^^
und natürlich meine Chucks, zur Abrundung des eher sportiven Ausgehlooks ;) 




und schlussendlich:
der grüne Nagellack ist von Catrice (Farbe 304 Run Forest Run! - geiler Produktname übrigens xD)
der Glitzer-Überlack ist von Milani (Farbe 40 Diamond Dazzle)
kann euch leider nicht sagen, wieviel die gekostet haben, hab sie von Verena geklaubt ^^ ich hab ja nicht dermaßen viele Nagellacke xD


joa, Makeup-technisch war ich auch noch etwas grün, aber leider sieht mans auf Fotos nicht gut, deshalb stell ich auch keins rein ^^ waren einfach drei Grüntöne im Smokey-Eye-Look ;)

der Abend war dann echt sehr cool, und beim St. Patricks-Day ist es ja üblich, dass alle Getränke grün eingefärbt sind, außer das Guinness natürlich!! (auf dieses Bier sind die Iren ja besonders stolz, wobei ich mir nicht erklären kann, warum das so beliebt ist...ich hab mir gedacht zu Ehren des St. Patricks-Days gönn ich mir mal ein Guinness, aber nach ein paar Schlücken musste ich dann immer einen Schluck trinken, für ein paar Minuten absetzen, einen Schluck trinken...usw. War also echt nervig - deshalb hab ich mir dann ein Cider gegönnt - mmmh!
hier ein Foto von unseren drei grünen Cider:
das schaut doch sowas von hammer aus! :D
ich freu mich schon auf den nächsten St. Patricks-Day =D


und jetzt hab ich auch wirklich nichts mehr zu erzählen ^^
ich hoffe nur, dass der nächste Blogpost schneller kommt als der hier :S
aber zumindest ist dieser hier echt lang geworden! ;)

bis bald, eure
meloni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen