Montag, 6. Februar 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben :)

sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab, aber es ging die letzten Tage öfters mal drunter und drüber oder ich konnte mich einfach nicht aufraffen ^^

und da ich eine neue Kamera gekauft hab, werden dann auch ein paar mehr Fotos raufkommen :D

und da ich vorhabe, die nächsten Tage mal einen kleinen Haul zu machen, weil ich mir in letzter Zeit eine kleine Kosmetik-Sammlung zugelegt hab (vorher hatte ich nur ein Mousse-Make-Up, einen Kajal und eine Wimperntusche ^^)..von den Neuerwerbungen kommen also bald mal Fotos und kleine Produktbeschreibungen hier rauf :) ich bin zwar nicht der Kosmetik-Profi, aber ich denke, man sollte sich auch mal die Meinung eines Laien anhören/-schauen...und ich denke es gibt mehrere Mädels von meiner Sorte, die sich nicht wirklich auskennen ;D

sodala, ich werd jetzt noch ein bisschen How I Met Your Mother schauen (ich liiiiebe diese Serie! :D) und in zwischendurch beim Super Bowl reinschauen - ich find diesen Sport tatsächlich irgendwie interessant, aber das beste ist die Euphorie der Amerikaner diesem Sport gegenüber - wahrscheinlich so wie bei der Fußball-WM in einem Land, das besser ist als wir Österreicher xD dafür haben wirs im Wintersport echt super drauf :D

bis bald, eure

meloni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen