Donnerstag, 26. Januar 2012

Foto :)

Hallo ihr Lieben! :)

hier noch ein Foto von mir und meiner Freundin Marie beim Ball unserer alten Schule :)


PS: das links bin ich ;) und ich schau irgendwie aus als hätte man mir das eine Auge (auf dem Foto das linke ^^) verhauen - ist so rot xD
aber sonst ist's doch relativ nett :) [außer dass meine Zähne aussehen als wären sie extrem gelb, seh ich grade :O sind sie aber in Wirklichkeit nicht! ^^]

ich hoffe ihr findet Gefallen an dem Foto ;)
das rechts ist Marie, wie schon gesagt - hier geht's zu ihrem Blog: KLICK!

also dann, meine Lieben - ich werd jetzt mal schlafen ;)
und bevor ich's vergesse: an dieser Stelle noch die allerliebsten Grüße an meine liebe Klara in the USA!!! :) [sie hat übrigens auch einen Blog über ihr Au-Pair-Jahr, der ist echt cool: KLICK! ]

nun aber wirklich gute Nacht ^^

bis bald, eure

meloni :) 

3 Kommentare: