Sonntag, 15. Januar 2012

Bälle

Hallo ihr Lieben :)

wie die Überschrift schon verrät, geht es diesmal um Bälle - also Fußbälle, Tennisbälle, Basketballbälle etc. Nein Spaß, natürlich meine ich Abschlussbälle und dergleichen :D

ich war dieses Wochenende auf zwei Bällen. einmal auf dem Maturaball (=Abiball) meiner alten Schule - der Bruder meiner Freundin macht heuer seinen Abschluss und hatte noch Karten :) war echt ein megatolles Programm und es war schön, die ganzen Lehrer mal wieder zu treffen :)
und der zweite Ball war ein Sportlerball (Ringerball)..da hat der Mann meiner Cousine mitgemacht und dann bin ich mit meinen und ihren Eltern hin - wenn man schon ne Ballkarte gratis bekommt, sollte man das auch ausnutzen ^^ das Programm dort war auch ganz okay, nur hatte es überhaupt keinen roten Faden xD

nun zum Outfit: ich hatte bei beiden Bällen dasselbe an - leider hab ich nicht so viel Auswahl ^^ aber für die ein-zwei Bälle im Jahr reichts :D
das Kleid, das ich anhatte, hab ich zu meinem eigenen Maturaball vor 3 Jahren bekommen - hat ca. 150€ gekostet (liegt also eher in der Mittelklasse) und ist etwas kürzer als knielang, schwarz, hat bei/zwischen den Brüsten schwarze und silberne Steine und die Träger gehen vorne in einem V nach oben und hinten normal runter...ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen - vielleicht stell ich später noch ein Foto rein (bin zuhause bei meiner Familie und hab das USB-Kabel vom Handy in Innsbruck gelassen ^^).
Schuhe hatte ich schwarze matte Lackpumps - Foto folgt ;)
Schmuck hatte ich keinen an, da ja bei den Brüsten schon die ganzen Steine aufgenäht sind xD
die Frisur war auch einfach: nur geglättet, die Stirnfransen zurückgesteckt und fertig :D
und geschminkt hab ich mir Smokey Eyes - was denn sonst!? ^^ bin mittlerweile schon fast ein Profi :D sogar meine Mum fands toll :) Fotos hab ich natürlich auch noch gemacht - aber erst am Ende des Abends, damit ihr seht, wie gut es gehalten hat ^^

so, das wars dann auch schon wieder, ich sollte jetzt mal frühstücken gehen :D

bis bald, eure

meloni :)

2 Kommentare:

  1. klingt toll :D aber ich will, nein, MUSS ein foto sehen!! :)
    ich wäre sooo gern auf dem BORG-Ball gewesen :(

    AntwortenLöschen
  2. sobald Marie mir das Foto geschickt hat, stell ichs rein :) und du bekommst natürlich persönlich eins auf Facebook geschickt ;)

    AntwortenLöschen