Montag, 9. Januar 2012

Ich und Schminke...

Hallo ihr Lieben! :)

ich hatte heute einen ziemlich tollen Tag mit meiner Mitbewohnerin :)
wir sind in die Stadt gefahren und haben ein bisschen geshoppt :D und da ich schon länger ein gutes Makeup haben wollte, gingen wir natürlich zum Müller und ließen uns beraten. das ging ziemlich fix und dann hatte ich schon ein Makeup von Clinique um 28,95€ in der Hand :) [und da ich gerade erst meinen Zahltag bekommen hab, kann ich mir das leisten ;D]. dann hab ich mir das erste Mal in meinem Leben einen Eyeshadow gekauft (so ein 4er-Set für den Smokey Eye-Effekt von Catrice um 4,49€).
und um das ganze Zeug wieder abzubekommen kam ich natürlich nicht drumherum, mir noch Abschminkzeugs zu kaufen (Eye-Make Up-Remover von Essence um 1,75€ und Bio Aktiv Abschmink-Fluid von Garnier um 4,75€).
jetzt fehlen mir in meiner neuen Sammlung an guter/hochwertiger Schminke nur noch ein Concealer und eine Tagescreme ^^

und da ich ja wirklich nicht der Schmink-Typ bin, musste ich das ganze sofort ausprobieren...also das Makeup spürt man gar nicht, es riecht auch überhaupt nicht - was ich sehr wichtig finde :) und die Smokey Eyes hab ich fürs erste Mal auch relativ gut hinbekommen. Hier ein Foto:
ist zwar noch etwas ungeübt, aber das wird noch :D außerdem war das ja nur zur Probe - wenn ich dann das nächste Mal ausgehe, dann werde ich mir noch mehr Mühe geben ;) [meine Haare schauen auf dem Foto übrigens ziemlich bescheuert aus ^^ und eigentlich trage ich eine Brille - ne echte, diese Indie-Möchtegern-Brillen finde ich bescheuert...wer trägt freiwillig eine Brille?? -.-']

also jedenfalls bin ich aber relativ stolz auf das Ergebnis, weil ich das, wie schon erwähnt, das erste Mal selbst gemacht hab :D außerdem steht hinten auf dem Set eine Anleitung, wie man die Smokey Eyes hinbekommt - find ich super :)

tja, ich denke, das wars dann mal wieder von mir - sollte mich langsam bettfertig machen, weil ich morgen 12 Stunden arbeiten muss (Inventur - so ne Kacke) und da schon um 6 Uhr aufstehen muss [wisst ihr, wie lange ich schon nicht mehr um 6 Uhr aufgestanden bin???? das ist schon seeehr lange her!].

bis bald, eure

meloni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen